Unitymedia Maxdome - Fehler 8010

Diskutiere Maxdome - Fehler 8010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hllo Leute, ich habe mit meinem Horizon-Recorder bei Maxdome öfters die Meldung "Fehler 8010 -Ihre Box ist nicht mehr verbunden". Und zwar immer...
  • Maxdome - Fehler 8010 Beitrag #1

tamir99

Punkte Reaktionen
0
Hllo Leute,

ich habe mit meinem Horizon-Recorder bei Maxdome öfters die Meldung "Fehler 8010 -Ihre Box ist nicht mehr verbunden".
Und zwar immer bei denselben Serien (zb. Little Britain, Ashes to Ashes). Das meisten anderen Serien/Filme laufen 1a.
Auch die Apps und TV funken anstandslos.
Ist das jetzt ein Fehler von Maxdome oder meiner Hardware/Leitung?

• Maxdome - Fehler 8010 Beitrag #2
Habe den selben Fehler. Allerdings generell. Maxdome läuft also garnicht. Hab mal nen Ticket aufgemacht.

Thema:

Maxdome - Fehler 8010

Maxdome - Fehler 8010 - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Oben