Unitymedia Was benötige ich um TV zu schauen

Diskutiere Was benötige ich um TV zu schauen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich werde in 3 Monaten umziehen in eine neue Wohnung. Im Mietvertrag ist der Unitymedia anschluss schon incl. und ich frage mich benötige...
  • Was benötige ich um TV zu schauen Beitrag #1

topmad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde in 3 Monaten umziehen in eine neue Wohnung. Im Mietvertrag ist der Unitymedia anschluss schon incl. und ich frage mich benötige ich einen Receiver ? Oder reicht ein normales TV Kabel um dann Fernsehen schauen zu können. Die Wohnung ist noch im Rohbau und es ist der erstbezug. Wennich doch einen Receiver benötige, welchen könnt ihr mir empfehlen ? Aufnehmen möchte ich eigentlich keine Sendung, nur zur Info.

• Was benötige ich um TV zu schauen Beitrag #2
Einen Receiver (DVB-C) benötigst du, wenn dein Fernseher keinen eingebaut hat.

Ansonsten, wenn nur die normalen Programme ohne Pay-TV oder HD geschaut werden, dann reicht eigentlich jeder Billig-Receiver.

• Was benötige ich um TV zu schauen Beitrag #3
Mein Fernseher Besitzt DVB-C.
Also brauche ich mir keinen Receiver zu kaufen. Da ich ja nur die Standartprogramme die dann von Haus aus sind, sehen möchte.
Ihr seid echt flott mit den Antworten. :super: :super:

Thema:

Was benötige ich um TV zu schauen

Was benötige ich um TV zu schauen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Tv anschluss box

Unitymedia Tv anschluss box: Hallo, Ich ziehe zum 1.8 in meine neue Wohnung. Die Vermieterin hat gesagt, der TV anschluss ist ins Nebenzimmer verlegt worden, da die...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Oben