Unitymedia dfü verbindung

Diskutiere dfü verbindung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; da ich seit gestern bei unitymedia bin und alles super funzt hab ich mal ne frage ich hab noch die alice dfü verbindung auf dem pc bei einigen...
  • dfü verbindung Beitrag #1

DJ Hexer

Punkte Reaktionen
0
da ich seit gestern bei unitymedia bin und alles super funzt hab ich mal ne frage ich hab noch die alice dfü verbindung auf dem pc bei einigen seiten will die damit verbinden also meine frage is kann ich die so einfach
löschen
weil eine dfü brauche ich ja bei unity media nicht

• dfü verbindung Beitrag #2
Und wieder eine Frage mit eingebauter Antwort :D

• dfü verbindung Beitrag #3
stimmt hihi garnicht überlegt eben
naja man hat ja ein wenig angst wenn ich dfü lösche das dann aufeinmal nix mehr geht grins

• dfü verbindung Beitrag #4
Bei uns läuft alles über die Netzwerkverbindung - DFÜ Verbindung löschen hat darauf also keinen Einfluss

• dfü verbindung Beitrag #5
ich lösche die alice dfü nacher die brauche ich eh nie mehr gottsei dank

Thema:

dfü verbindung

dfü verbindung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben