• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia YouTube

Diskutiere YouTube im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit einigen wochen immer mal wieder das Problem, dass YouTube nicht funktioniert. Weder mit Chrome, noch mit anderen Browsern aber auch...
  • YouTube Beitrag #1

DaPlatztMirDer

Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen wochen immer mal wieder das Problem, dass YouTube nicht funktioniert. Weder mit Chrome, noch mit anderen Browsern aber auch nicht auf dem Smart TV oder Amazon Fire TV. Erhalte am Computer immer den Fehler "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" und bei auf Webseiten eingebetteten Videos von YouTube den Fehler "Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.". Was bedeutet das? Meist besteht das Problem zwischen 10 Minuten und einer Stunde. Dann komme ich plötzlich wieder auf die Webseite. Aber von jetzt auf gleich komme ich dann wieder nicht drauf. Heute war es schon 5 Mal der Fall und es ist wirklich jeden tag so seit ein paar Wochen. Das regt uns alle hier auf - Besonders das es am TV nicht geht, wo die ganze Familie oft mal was schauen möchte. Hat noch wer das Problem? Kann wer helfen? Oder heißt es hier, aussitzen bis Unitymedia es fixt?

PS: Habe in der Horizon Box auch mal den DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert aber das bringt nichts.

Über Hilfe würden sich besonders meine beiden Töchter freuen.

• YouTube Beitrag #2
Hast du evtl. DS-Light? Das könnte laut google dein Problem mit verursachen.

• YouTube Beitrag #3
Kannst dich ja mal in diesem Thread umsehen, auch wenn das Lesen vielleicht nicht glücklich macht.

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=25018

• YouTube Beitrag #4
Stell auch mal die IPv6 Adressen der Google-DNS Server in deiner Fritzbox ein, hat bei meinem Kollegen die Probleme beseitigt

Thema:

YouTube

YouTube - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Google Services (Youtube, Fotos, Drive,...) sehr langsam: Guten Abend, seit einigen Wochen sind bei mir die Google Services, wie Youtube, die Apps Google Fotos, Google Drive, Google Maps, uvm. extrem...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Andere DNS Server verwenden wie: hallo Da Ich eine Laie mit Netzwerk bin,und die Suche oder Google Mir nicht wirklich weiter Helfen. Frage Ich mal hier die Spezialisten,zu dem...
Oben