• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit 100 Mb/s Paket

Diskutiere Problem mit 100 Mb/s Paket im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Wir haben das Paket mit den 100 mb/s download, problem ist, dass bei unserem Router zwar so ~80-85 MB/s ankommen aber bei mir im...
  • Problem mit 100 Mb/s Paket Beitrag #1

Blody

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wir haben das Paket mit den 100 mb/s download, problem ist, dass bei unserem Router zwar so ~80-85 MB/s ankommen aber bei mir im Zimmer (3 Stöcke weiter oben) kommen nur ~ca. 8-10 MB/s an.
Wir besitzen den Technicolor tc7200, gibt es etwas beim router das man einstellen kann um eben die 100 MB/s freigen können?
Kenne mich da nicht so aus..

Bitte um schnelle antwort,
mfG

• Problem mit 100 Mb/s Paket Beitrag #2
LAN oder WLAN? Bei WLAN ist das ganz normal.

• Problem mit 100 Mb/s Paket Beitrag #3
Es geht ums LAN

• Problem mit 100 Mb/s Paket Beitrag #4
Was für ein Kabel nutzt du den ?

• Problem mit 100 Mb/s Paket Beitrag #5
Nicht MBit/s mit MB/s verwechseln.

Thema:

Problem mit 100 Mb/s Paket

Problem mit 100 Mb/s Paket - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia LAN nur 60-70 Mbit/s statt 100 Mbit/s: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Connect Box von Unitymedia erhalten, da das Technicolor 7200 sporadische Internet Aussetzer hatte und bin...
Oben