Unitymedia 3 malige Falschaussagen an der Hotline

Diskutiere 3 malige Falschaussagen an der Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da ich von vielen Schwierigkeiten rund um den Vertrag mit UM weiß, habe ich *drei* mal bei UM angerufen und man nannte mir letztlich immer...
  • 3 malige Falschaussagen an der Hotline Beitrag #1

joergy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich von vielen Schwierigkeiten rund um den Vertrag mit UM weiß, habe ich *drei* mal bei UM angerufen und man nannte mir letztlich immer den gleichen Kündigungstermin.
Nach erfolgter Kündigung soll dieser nicht mehr gelten, sondern ein völlig anderer weit in der Zukunft.
Angeblich zeichnet UM die Telefonate auf. Trotzdem wollen die von nichts wissen.
Ich fühle mich belogen.
Kennt jemand eine Adresse oder Telefonnummer, bei der man sich beschweren kann?
Gruß
Jörgy

• 3 malige Falschaussagen an der Hotline Beitrag #2
Kannst es ja bei der Bundesnetzagentur oder den diversen Verbraucherzentralen versuchen, aber ohne Beweise ist wohl nicht viel zu machen.

Eine vielleicht blöde Frage: Hast du an die Kündigungsfrist gedacht? Evt war auch von verschiedenen Produkten die Rede. 3-Play separat nach Kabelanschluss gebucht z. B

• 3 malige Falschaussagen an der Hotline Beitrag #3
Kündigen sollte man nie per Telefon, sondern schriftlich oder per Fax.

Thema:

3 malige Falschaussagen an der Hotline

3 malige Falschaussagen an der Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben