• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router

Diskutiere TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe wie verkable ich das richtig, so ist es im Moment TC7200 an Multimedia Dose (Internet 100) Daran an den...
  • TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router Beitrag #1

biohazard55

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe wie verkable ich das richtig, so ist es im Moment

TC7200 an Multimedia Dose (Internet 100)
Daran an den 4 Gigabit Ports

---PlayStation 4
---NAS
---Fernseher
---RT N12e WLAN Router

Der WLAN Router ist via der WAN Buchse mit dem TC7200 verbunden. TC7200 läuft im Router Modus, jedoch kann ich via WLAN nicht mehr auf das NAS zugreifen. Vor der Neuverkabelung hat es noch funktioniert, was hab ich falsch gemacht?

Vorher hatte ich es meine ich genau so verkabelt nur dass sie PS4 , TV und das NAS an einem Switch hingen, aber der WLAN Router war immer direkt am TC 7200.

Daaaaaaaannnkeeeee

• TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router Beitrag #2
und wie ist dein Asus konfiguriert?
Er muss als Accesspoint laufen (ohne DHCP und Routing)

Thema:

TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router

TC7200 daran Asus RT N12e WLAN Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Kann ich einen Asus RT-AC88U Router hinter der Connect Box instalieren: Hallo zusammen, Da in unserem Haus die Wöan reichweite der CB nicht wirklich ausreichend ist, und 4 Lan Ports auch was wenig sind, habe ich mir...
Unitymedia Packetloss im Switch/Hohe Auslastung: Hi, ich bin gestern wieder auf die Fritz!Box 6490 als Switch/WLAN AP gewechselt. Vorher hatte ich die Fritz!Box nur als Kabelmodem benutzt. Der...
Unitymedia Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem: Hallo, bin nun seit circa 4 Monaten bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag mit 60 Mbit/s. Da sich unser Coax-Anschluss in der Garage...
Oben