• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 Werte in Ordnung?

Diskutiere Technicolor TC7200 Werte in Ordnung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon seit langer Zeit ständig Disconnects durch "Unicast Ranging" und T3 Time-Outs. Meistens sind die Werte auch während den...
  • Technicolor TC7200 Werte in Ordnung? Beitrag #1

NicoandLuis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon seit langer Zeit ständig Disconnects durch "Unicast Ranging" und T3 Time-Outs.

Meistens sind die Werte auch während den Timeouts komplett anders als im "Normalbetrieb"
Hier sieht man mal ein Beispiel davon

92dd48d4c1.png

c55fb99c67.png

Meine Frage wäre ob die Werte überhaupt so ok wären, denn normalerweise liegt die US Leistung bei ca 40-45 und beim DS bei ungefähr -1.0
Im Falle von T3 Time-Outs sind die Werte ständig am schwanken, beim US zum Beispiel ständig zwischen 32 und 58.

Muss ich einen Techniker rufen? Und wie lässt sich das ganze dann beheben?

• Technicolor TC7200 Werte in Ordnung? Beitrag #2
bump

• Technicolor TC7200 Werte in Ordnung? Beitrag #3
Sind nicht in Ordnung. Wie der Techniker das behebt, muss er vor Ort entscheiden.

Thema:

Technicolor TC7200 Werte in Ordnung?

Technicolor TC7200 Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Problem gehabt, dass der Seitenaufbau beim Surfen plötzlich immer zäher wurde bzw. Seiten...
Oben