• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ubee EVW3226 Jugendschutz

Diskutiere Ubee EVW3226 Jugendschutz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die Ubee Box von Unitymedia bekommen und laut Beschreibung soll es im Hauptmenu einen Punkt "Jugendschutz" geben. Gibt es bei mir...
  • Ubee EVW3226 Jugendschutz Beitrag #1

Hofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Ubee Box von Unitymedia bekommen und laut Beschreibung soll es im Hauptmenu einen Punkt "Jugendschutz" geben. Gibt es bei mir leider nicht. Hotline x-mal angerufen mit unterschiedlichsten Aussagen.

Mein einfache Frage an Euch:

Hat jemand diese Box und bekommt ihr diesen Minuspunkt (direkt oben im Hauptmenu) angezeigt? (dann wüsste ich, ob ich ein Einzelfall bin oder ob das wirklich so ist - obwohl es ausführlich in der Beschreibung steht)

Dank Euch

VG
Uwe

PS: Habe reinen Internet/TElefon Tarif mit einer Nummer

• Ubee EVW3226 Jugendschutz Beitrag #2
über 150 Klicks ... hat keiner diese Ubee Box?

Wenn ja, könntet ihr für mich nachschauen, ob IHR diesen MenuPunkt "Jugendschutz" auf der Box habt...

Kostet Euch nur ein paar Sekunden, soll laut Beschreibung direkt im Hauptmenu stehen und ihr würdet mir damit einen super Gefallen machen

Dank Euch

• Ubee EVW3226 Jugendschutz Beitrag #3
Ich muss mich zum Glück nicht mit solch einem Gerät rummärgern.
Aber auch mit einer Fritzbox funktioniert es nicht so, wie wir es wollten. Entweder es wird zu viel gesperrt, oder gar nichts. Inzwischen brauche ich das nicht mehr.
Ich würde mich her mal bei http://www.sicher-online-gehen.de/ informieren.
Da wird es einfach auf dem Client installiert.

Thema:

Ubee EVW3226 Jugendschutz

Ubee EVW3226 Jugendschutz - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226: Hallo, ich hab von Unitymedia diese Ubee EVW3226 bekommen (na ja...) und ich möchte gerne meine existierende Fritzbox als reiner WLAN AccessPoint...
Unitymedia Webcams nicht mehr zugreifbar - Ubee EVW3226: Hi Leute, ich hoffe hier einen Tip zu bekommen, bevor ich explodiere und KabelBW einen Anwalt auf den Hals hetze. Wegen diverser Webcams und...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben