• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Firewall Fragen

Diskutiere TC7200 Firewall Fragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Ich muss aber über Kodi (Openele ) um mit Addons (Youtube, ARD Mediatheak u.s.w) Streams anzusehen die...
  • TC7200 Firewall Fragen Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Ich muss aber über Kodi (Openele ) um mit Addons (Youtube, ARD Mediatheak u.s.w) Streams anzusehen die Firewall im Router auf NIEDRIG schalten. Ansonsten startet er den Stream nicht, jemand eine Idee ?

Mfg ,Sven

• TC7200 Firewall Fragen Beitrag #2
Dann lass sie halt auf niedrig. Bei DS-Lite kommt eh keiner von extern auf deine Geräte. Erst recht nicht mit dem TC7200.

Oder hast du noch ipv4-only?

Thema:

TC7200 Firewall Fragen

TC7200 Firewall Fragen - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia

TC7200 Absturz

Unitymedia TC7200 Absturz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein TC7200 regelmäßig abstürzt. Ich kann kein Gerät mehr mit dem TC7200 verbinden und das Telefon...
Unitymedia Fritzbox 6490 mit Zywall110 Dual WAN betrieb möglich?: Hallo Zusammen, in unserer Firma haben wir die Fritzbox 6490 als Modem und eine Zywall110 als Router und Firewall laufen. Klappt alles wunderbar...
Oben