• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CISCO 3208 defekt

Diskutiere CISCO 3208 defekt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; UPDATE: Heute genau vor 1 Woche CISCO geliefert, bis heute immer noch kein Aktivierung. UM-Techniker meinte, sollte ca. 1 Woche dauert. Heute...
  • CISCO 3208 defekt Beitrag #26
UPDATE:
Heute genau vor 1 Woche CISCO geliefert, bis heute immer noch kein Aktivierung. UM-Techniker meinte, sollte ca. 1 Woche dauert. Heute habe ich an UM angerufen, so geht nicht weiter, habe kein Geduld mehr. Dort sagte, sollte nächste Woche aktivieren, dafür erhalte ich Gutschrift in Höhe 40 Euro.
Für solche Gutschrift interessiert mich nicht, wichtig ist: AKTIVIERUNG. Dort kann nicht weiter helfen, solange Prozess automatisch aktivieren.

Fast 1 Monate kein Internet hier! Naja, hätte ich lieber Kündigung, leider habe ich kein andere Möglichkeiten andere Anbieter, da hier in unsere Wohnung nur Breitband von UM. DSL aus Strasse nur bis 1.000 mehr nix.

Habt Ihr sowas erlebt, mehrere Woche auf Aktivierung gewartet?

@conscience
UM hat mit meinem MAC-Adresse vergleicht und laut Log stand immer noch Prozess, also doch nicht durcheinander.

• CISCO 3208 defekt Beitrag #27
Boah .. das ist ja ein Ärgernis auf höchstem Niveau!

Wenn mein Cisco-Modem Typ 3208 mal abraucht, hoffe ich, dass die Telekom mir dann endlich auch VDSL zur Verfügung stellt und ich wechseln kann.
Ein TC7200 oder die Alternative FB würde ich nicht akzeptieren wollen ...

• CISCO 3208 defekt Beitrag #28
Isser aus meiner Sicht selber schuld, mit der Annahmeverweigerung hat er 2 mal die vermutlich automatisierten Prozesse durchbrochen.

• CISCO 3208 defekt Beitrag #29
Aha. Es wurde ihm aber doch das falsche Gerät zugesendet. Hätte er das stillschweigend akzeptieren sollen?

Thema:

CISCO 3208 defekt

CISCO 3208 defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia

CISCO 3208 defekt

Unitymedia CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Cisco EPC 3208 gegen ConnectBox: Hallo Zusammen, habe einen alten Vetrag bei UM mit 2 Play Comfort 120 . Der Anschlusstyp ist: IPV4 Seit Jahren hatte ich einen Cisco EPC 3208...
Oben