• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia seit gestern keine E_mails

Diskutiere Unitymedia seit gestern keine E_mails im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Jo ich hab zum Beispiel meine eigene Domain und einen Provaten Hoster. kosten im Monat ca 5 Euro. Vorteile liegen genug auf der Hand. - Hosted...
  • Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #51
Jo ich hab zum Beispiel meine eigene Domain und einen Provaten Hoster. kosten im Monat ca 5 Euro.

Vorteile liegen genug auf der Hand.
- Hosted Exchange
- Push
- Mobile Sync.

Hab alles echt lieben gelernt.

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #52
Ich habe jetzt auch schon ewig, dass ich keine Mails verschicken kann mit windows live mail, hab alles mögliche versucht aber es geht einfach nicht -.-

empfangen geht nur nicht senden -.-

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #53
Guckst Du hier
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #54
hab ich schon versucht alles, klappt nicht :(

falls es wichtig ist: hab ne @ish.de adresse

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #55
hab auch das Problem das Thunderbird (38.2.0) unter Win10 keine Verbindung zu den Servern herstellen kann. Entweder es komtt die Meldung das die Server nicht erreicht werden können oder (mit den verlinkten UM-Einstellungen hier im Thread sowohl bei POP3 als auch bei IMAP) das Benutzername oder Passwort nicht stimmen. Mit den selben Daten (Benutzername "[email protected]" und dem passenden Kennwort kann ich mich jedoch über die UM-Webmail-Seite einloggen. Passiert auch nur bei UM, alle anderen Mailadressen konnten konfiguriert werden. Vielleicht noch jemand nen Tip über? :kratz:

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #56
Schon wieder die gleiche Fehlermeldung beim Senden von Mails.
Der Saftladen hat es wieder mal geschafft, wer hat noch Probleme?

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #57
Auch in Düsseldorf bzw. bei meiner @ish.de Adresse

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #58
Schon wieder die gleiche Fehlermeldung beim Senden von Mails.
Der Saftladen hat es wieder mal geschafft, wer hat noch Probleme?

Ebenfalls das Problem.
Versteh nicht das die da so große Probleme haben. :motz:

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #59
  • Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #61
  • Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #62
Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert. Auf die Hotline ("Wir arbeiten mit Hochdruck!") habe ich keinen Bock mehr und auf schriftliche Störungsmeldung erst recht nicht. Beim letzten Mal kam nach einer Woche (!) Antwort, sinngemäß: "Was `n los?" Da hatte ich das Problem, dank ideenreicheren Foristen schon selbst gelöst.....

LG Micha

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #63
von Micha234 »
Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert. Auf die Hotline ("Wir arbeiten mit Hochdruck!") habe ich keinen Bock mehr und auf schriftliche Störungsmeldung erst recht nicht. Beim letzten Mal kam nach einer Woche (!) Antwort, sinngemäß: "Was `n los?" Da hatte ich das Problem, dank ideenreicheren Foristen schon selbst gelöst.....
So geht es wohl den Meisten hier.
Ich habe mich jetzt endgültig für die kostenpflichtige Variante bei den Profies entschieden.
Für EUR 1,50 pro Monat habe ich bis zu 25 vollwertige e-mail Postfächer und meine Familie hat auch noch was davon.
Ich muss wohl nicht extra betonen, dasss mit "Profies" UM nicht gemeint ist...
Zumindest e-mail-mäßig bin ich jetzt von dem Saftladen UM nicht mehr abhängig.

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #64
Für EUR 1,50 pro Monat habe ich bis zu 25 vollwertige e-mail Postfächer und meine Familie hat auch noch was davon. Ich muss wohl nicht extra betonen, dasss mit "Profies" UM nicht gemeint ist.

Allerdings betont der Bürger das eben, also schlechter Agitprop.

Wo bekomme ich für 1,25 25 Adressen?

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #65
Update

Sollte wieder alles funktionieren mit den Einstellungen die ja jeder von uns hat

MfG
Mops21

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #66
Kann mir jemand sagen wie ich das in windows live mail einstelle?

kann schon seit monaten keine emails verschicken.. empfangen geht die ganze zeit nur nicht senden, habs mit den einstellungen versucht, klappt aber nicht..

wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie und was ich bei windows live mail machen muss...

gruß

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #67

kann schon seit monaten keine emails verschicken.. empfangen geht die ganze zeit nur nicht senden, habs mit den einstellungen versucht, klappt aber nicht..

wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie und was ich bei windows live mail machen muss...

gruß

Hi

Welche E-Mail Adresse Endung hast du denn. Schaue mal hier nach

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/503d00e5-62f8-49a1-8898-ce31733ba44f?query=email

MfG
Mops21

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #68

gruß

Hi

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/503d00e5-62f8-49a1-8898-ce31733ba44f?query=email

MfG
Mops21

Leider klappts auch so nicht, empfangen geht, aber nicht senden :(

ist eine ish.de adresse

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #69

gruß

Hi

MfG
Mops21

Leider klappts auch so nicht, empfangen geht, aber nicht senden :(

ist eine ish.de adresse

Kannst du mir mal biite per PN mal screenshots machen. Und vergiss nicht deinen Namen und deine E-Mail Adresse zu schwerzen alles andere bitte sichtbar lassen

Ansonsten morgen mal bei Unitymedia anrufen oder wenn du Facebook bzw. Twitter hast dann mal Unitymedia Hilfe suchen dafür sind Sie ja da und werden von uns ja auch bezahlt

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #70
Hier mal meine Screenshots, von meinen Einstellungen:

01748c86861621aa5b7aaf19b7d3c5c2.jpg

05fe58dc63bd19f2592723abf07aeca1.jpg

d630fdb56ed87cda87a68c82a24316ed.jpg

b27da3aac64806dbab0337a1d5e4c5b8.jpg

39f88ffb7cfa2669dab17c3354984e47.jpg

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #71
Hi

So wie es aussieht musst du noch was ändern.

1. Bild 1 ist in Ordnung

Bild 2 da musst du mal bei pop3 das hier eingeben pop.ish.de und bei SMTP das hier smtp.ish.de und den Hacken von mit Klartext auf den Punkt Anmeldg setzen mit der (SPA) setzen

Bild 3 da musst du nur den oberen Punkt setzen mit der gleichen Einstellung setzen

Bild 5 musst du bei Postausgangsserver (SMTP) den Wert auf 587 setzen und bei Posteingangsserver pop3 auf den Wert 995 setzen und den Hacken unter Postausgangsserver rausnehmen und diesen bei Posteingangsserver reinsetzen.

Sollte wieder normal funktionieren.

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #72
Nun geht nichts mehr, hier die Fehlermeldungen:

9edac1d16c697fb17d7b9521127a36c2.jpg

b26b4213c508eb2bedfec4ad3a1676ae.jpg

305549f1c536b88b825764d912cb359b.jpg

EDIT: hab zumindest wieder Posteingang jetzt, musste wieder auf "mit klartext anmelden" gehen damit der eingang wieder geht.. e-mails verschicken geht immer noch nicht :(

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #73
Dann habe ich auch keine Ahnung mehr woran das liegen könnte oder lösche mal das Konto komplett und richte es neu ein

Hast du mal bei Unitymedia angerufen und denen mal dein Problem geschildert und um Hilfe gebeten und was haben Sie gesagt

Hat da ein anderer eine Hilfe für McKay

MfG
Mops21

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #74
Ja hatte schon 2x deswegen angerufen und da haben die nur gesagt ich müsse die submit adresse und den port 587 eintragen.. kam aber auch so rüber als hätten die keine ahnung und haben das nur abgelesen..

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #75
Achso okaychen dann musst du da leider noch warten bis ein anderer dir weiterhelfen kann

MfG
Mops21

Thema:

Unitymedia seit gestern keine E_mails

Unitymedia seit gestern keine E_mails - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Oben