• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia seit gestern keine E_mails

Diskutiere Unitymedia seit gestern keine E_mails im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mhh, niemand der ne Idee hat? :heul:
  • Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #76
Mhh, niemand der ne Idee hat? :heul:

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #77
Hallo in die Runde,

dem Mailsystem von UM habe ich komplett, Dank der "Zuverlässigkeit" den Rücken gekehrt.
Ich nutze das Mailsystem meines Mobilanbieters. Bisher ohne Probleme.

Da ich mehrere Adressen nutze, gerade im Onlineshopping hat jeder Anbieter eine eigene Mail, habe ich wie folgt umgestellt.
Step for Step.

1. Neue Mail (Hauptnahme) einrichten
2. Von UM auf die neue weiterleiten
3. Neue Adressen einrichten
4. Die Anmeldungen (Shop usw.) ändern
5. Fertig

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #78
Hallo in die Runde,

dem Mailsystem von UM habe ich komplett, Dank der "Zuverlässigkeit" den Rücken gekehrt.

Da ich mehrere Adressen nutze, gerade im Onlineshopping hat jeder Anbieter eine eigene Mail, habe ich wie folgt umgestellt.
Step for Step.

5. Fertig

Was machst du wenn du deinen Mobilvertrag mal kündigst ? Warum Nutzt Ihr nicht einen vom Provider unabhängigen Mail Dienst.

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #79
Hallo in die Runde,

Step for Step.

5. Fertig

Was machst du wenn du deinen Mobilvertrag mal kündigst ? Warum Nutzt Ihr nicht einen vom Provider unabhängigen Mail Dienst.

Hallo,

eine berechtigte Frage. Seit einiger zeit überlege ich zu einem unabhängigen Provider zu wechseln. Habe auch einen mit Sitz in Berlin ausgeguckt, der aus meiner Sicht,
für schmales Geld, viel bietet. Und die Schritte 1 - 5 sind ohne viel Aufwand zu wiederholen.

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #80
posteo.de ?

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #82
Ich habe seit geraumer Zeit ein ähnliches Problem beim Mailversand über OUTLOOK 2007.

Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: Testmail
Gesendet am: 20.11.2015 15:31

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'Witzel, Wolfgang' am 20.11.2015 15:31
554 5.5.1 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (Nov 20 15:31:19), client (88.153.3.184) and server (submit.unitybox.de).

Hier ist meine Konfiguration:

Postausgangsserver: submit.unitybox.de
Hacken bei: Postausgangsserver erfordert Authentifizierung
Hacken bei: gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver verwende
Posteingangsserver: Port 110
Postausgangsserver: Port 587
Verbindungstyp: TLS

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

Der Unitymedia Support kann es nicht.

Wolfgang

• Unitymedia seit gestern keine E_mails Beitrag #83
Problem immer noch vorhanden -.-

hab grad mal thunderbird ausprobiert, anstatt windows live mail.. genau der selbe mist.. es geht keine email raus -.-

kann doch echt nicht sein, dass man sich für jede e-mail im webmail auf der unity seite einloggen muss -.-

EDIT: Okay Thunderbird hab ich jetzt hinbekommen, es lag daran, dass ich als login @ish.de hatte.. musste dort @unitybox.de eintragen (wobei ich mich über pop3 eingangsserver sowie über die unitymedia seite ohne probleme mit @ish.de anmelde seit eh und je)

Aber in windows live mail klappt das nicht so einfach.. werd mal mal schauen ob ich irgendwie alles aus live mail in thunderbird importieren kann...

Thema:

Unitymedia seit gestern keine E_mails

Unitymedia seit gestern keine E_mails - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Oben