Unitymedia Aufnhme schwarz House of cards

Diskutiere Aufnhme schwarz House of cards im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; habe am Freitag wie immer in der Serienaufnehme House auf Cards aufgenommen doch beim abspielen ist kein Bild und Ton zu sehen. Was ist hier los...
  • Aufnhme schwarz House of cards Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
habe am Freitag wie immer in der Serienaufnehme House auf Cards aufgenommen doch beim abspielen ist kein Bild und Ton zu sehen. Was ist hier los, hat jemand die selben Probeme? Gruss Moby :wut:

Thema:

Aufnhme schwarz House of cards

Aufnhme schwarz House of cards - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Oben