• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW Business als Privatkunde

Diskutiere KabelBW Business als Privatkunde im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich würde gerne den Business Tarif Office&Internet 50 bestellen (benötige IPv4 für VPN zur Firma). Das Feld "Firma" ist beim...
  • KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #1

grounder

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Business Tarif Office&Internet 50 bestellen (benötige IPv4 für VPN zur Firma).

Das Feld "Firma" ist beim Internetbestellformular ein Pflichtfeld...aber was trage ich hier ein?
Ich bin keine Firma sondern eine Privatperson. Wie habt ihr das gemacht?

Danke und VG

• KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #2
Hallo,

kannst "Privat" eingeben. Ich habe bei der Business-Hotline angerufen ist der einfachere und bessere Weg :)

Gruß
Mike

• KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #3
Ich würde per Telefon bestellen. Bei UM ging das als Privatperson problemlos

• KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #4
Re: AW: KabelBW Business als Privatkunde

<t>Ich hab bei Firma einfach meinen Nachnamen angegeben. Jetzt werde ich immer als Fa. MeinNachname angeschrieben. Deswegen würde ich lieber nicht "privat" angeben. "Fa. Privat" ist nicht so der Brüller.</t>

• KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #5
Habs telefonisch gemacht und werde ganz normal mit dem namen angeschrieben....

• KabelBW Business als Privatkunde Beitrag #6
Ich würde einfach Vor- und Nachname wiederholen.
Das verhindert Verwirrung und wäre auch für Einzelkaufleute korrekt, die firmieren nämlich zwingend unter ihrem Namen.

Thema:

KabelBW Business als Privatkunde

KabelBW Business als Privatkunde - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone UniFi UDR hinter Vodafone Station: Moin zusammen, ich benötige bitte einmal kurz euren Support: Ich habe die Vodafone Station im Business Tarif (IPv4) und sehe auch die...
Oben