Unitymedia Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Diskutiere Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich sehe auf den Internetseiten von UM immer wieder Antworten wie "viele Serien", "großes Filmeangebot" und dergleichen, und alles in vielen...
  • Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #1

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe auf den Internetseiten von UM immer wieder Antworten wie "viele Serien", "großes Filmeangebot" und dergleichen, und alles in vielen bunten Buchstaben, aber eine konkrete Liste, welche Sender, Serien und Filme in dem Maxdome-Paket des 3play-Vertrages enthalten sind, finde ich nicht.

Was ist z.B. mit Sendern wie SyFy? Der würde mich interessieren, aber dafür möchte die Horizon-Box eine PIN haben. Schließe ich bei Eingabe der PIN vielleicht gleich ein neues Abbo ab?

Wo finde ich solche Informationen?

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #2
Ich kenne Maxdome nur als Video-on-Demand-Dienst.
Das hat mit klassischem TV nichts zu tun.

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #3
Ah, also eine online-Videothek. Ja, das ergibt Sinn. :)

Habe ich schon erwähnt, daß die Welt des digitalen Fernsehens "Neuland" für mich ist? :D

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #4
Die PIN ist ein jugendschutz. Damit gehst du keine Verpflichtung ein ...
Derzeit ist eine Positivoption Highlights dabei die SyFy etc bei haltet und automatisch ausläuft.
Bei Maxdome ist alles dabei was unter Videothek im blauen umrandeten Ordner liegt.

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #5
Syfy ist im Highlights und Allstars HD Paket enthalten. Die Pin-Nummer ist die Jugendschutz-Pin.

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #6
Dann benötigte der Sender die PIN wohl, weil gerade Torchwood lief, als ich ihn einschalten wollte. Wusste aber gar nicht, daß die Serie ab 18 ist. :kratz:

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #7
Bei PayTV kommt auch schon ab 16 eine Pinabfrage

• Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? Beitrag #8
Wieder was gelernt. Danke! :smile:

Thema:

Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Maxdome: Verzögerung bei Menü-Auswahl + ruckelndes Streaming: Seit ein paar Wochen habe ich das 3play-Premium-200-Paket mit der neuesten Fritzbox 6490. Nach anfänglichen Problemen läuft auch fast alles...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Oben