Unitymedia Kein Internet über W-Lan

Diskutiere Kein Internet über W-Lan im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit ein paar Stunden komme ich mit keinem meine W-Lan Geräte mehr ins Internet, weder über das 2,4 noch über das 5Ghz Netz. Was...
  • Kein Internet über W-Lan Beitrag #1

JochenSt82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit ein paar Stunden komme ich mit keinem meine W-Lan Geräte mehr ins Internet, weder über das 2,4 noch über das 5Ghz Netz.

Was ich soweit sagen kann ist folgendes.
-Verbindungen per Lan funktionieren problemlos
-Verbindungen innerhalb des W-Lan funktionieren problemlos

Was ich bisher getestet habe:
- mehrere Neustarts der Horizon Box
- Ab- und anschalten beider W-Lan Netze im Webclient
- Neustarts der W-Lan Endgeräte

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

• Kein Internet über W-Lan Beitrag #2
Thema:

Kein Internet über W-Lan

Kein Internet über W-Lan - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Seit Horizoninstalllation (ohne Splitter) sporadisch kein Internet über Connectbox: Hallo zusammen... gestern haben wir die Horizon angeschlossen. Etwas verwirrt über die Anschlussmöglichkeiten (vor allem die LAN und TEL-Buchsen)...
Oben