- DHCP Client-Geräte Beitrag #1
eye of the tiger
Ich bins schon wieder, spinnt eigentlich wirklich nur unsere Box dermaßen? Heute habe ich wegen Möbel umräumen die Horizon Box komplett von allen Kabeln getrennt. Während davor jetzt eigentlich das meiste mehr oder weniger funktioniert hat, krieg ich jetzt nur noch fehlerhafte anzeigen. Die FritzBox, welche dahinter per Lankabel angeschlossen ist erreiche ich nicht mehr. Dachte ich mir, schau mal in WebApp Basic nach den DHCP Client Geräten - da stand nichts, NICHTS drin :heul: Dabei sitzt ich am PC, welcher direkt angeschlossen ist und bin auch im Internet :nein: Die Box neu gestartet und zumindest wird was aufgeführt, allerdings alle Clients mit Disconnected - ich bin aber immer noch gemütlich im Netz :zunge: Ok, nochmal neustart. Jetzt stehen Geräte drin, allerdings nur eins als connected, dabei ist TV, FB und 2 PCs angeschlossen und alles ist im Internet. Der PC an dem ich sitze ist immer noch nicht aufgeführt :hammer: Was soll das ganze? Jetzt hab ich nochmal die LAN-Kabel gezogen und umgesteckt, jetzt ist anscheinend gar kein Gerät mehr connected - Internet läuft aber immer noch an 2 PCs, allerdings ist die FB wieder nicht mehr erreichbar. Ich bin mit meinem Latein am Ende - dass ich das mal noch sagen muss hätte ich echt nicht gedacht - nach inzwischen 25 Jahren Hobby-PC-Bastler und selbst beruflich als IT-Supporter kriegt mich die Horizon Box klein :hirnbump:
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?