Unitymedia DHCP Client-Geräte

Diskutiere DHCP Client-Geräte im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Um die Box per WLAN als Client anzumelden, muss der WLAN-Adapter der Box aktiviert sein. Wenn Die Box per LAN verbunden ist, kannst Du das WLAN...
  • DHCP Client-Geräte Beitrag #26
Eben nicht. Wenn ich das WLAN über das Interface ausschalten will, kommt die Fehlermeldung, irgendetwas wäre noch verbunden. In der DHCP Liste steht dann was von MPEG. Ich habe die Vermutung, dass, wenn die Box per WLAN als Client in einem anderen Netzwerk verbunden ist, sie selbst ihr WLAN nicht mehr deaktivieren kann, was Käse ist. Denn ich habe bereits 2 WLANs hier laufen.
Um die Box per WLAN als Client anzumelden, muss der WLAN-Adapter der Box aktiviert sein. Wenn Die Box per LAN verbunden ist, kannst Du das WLAN der Box auch deaktivieren.

• DHCP Client-Geräte Beitrag #27
Wer hat sich den Schwachsinn denn ausgedacht? Ein WLAN-Modul, dass sich mit einem bestehenden WLAN verbinden soll, muss doch nicht gleichzeitig ein weiteres, nutzloses, WLAN zu Verfügung stellen. Unnötiger Stromverbrauch.

Thema:

DHCP Client-Geräte

DHCP Client-Geräte - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Oben