Unitymedia eigene Videos bleiben hängen...

Diskutiere eigene Videos bleiben hängen... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; :confused: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich Videos über den Laptop an den TV schicke, also die Box, finde ich sie auch ... sie...
  • eigene Videos bleiben hängen... Beitrag #1

xx imagine xx

Punkte Reaktionen
0
:confused:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich Videos über den Laptop an den TV schicke, also die Box, finde ich sie auch ... sie laufen gut, aber ca. nach 10 Minuten geht der Film aus und das normale TV Programm ist wieder an. Kann mir jemand sagen was das ist ? Ob ich was falsch mache ?

Danke !!!

• eigene Videos bleiben hängen... Beitrag #2
Geht der Laptop eventuell nach 10 Min. in den Ruhezustand?

Thema:

eigene Videos bleiben hängen...

eigene Videos bleiben hängen... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben