Unitymedia Grundsätzliche Fragen zum Anschluss

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zum Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, folgende Situation:Ich habe im Moment keinen Kabelanschluss,da ich SAT nutze. Nun möchte ich aber Internet/Telefon über Kabelanschluss...
  • Grundsätzliche Fragen zum Anschluss Beitrag #1

riggo44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende Situation:Ich habe im Moment keinen Kabelanschluss,da ich SAT nutze.
Nun möchte ich aber Internet/Telefon über Kabelanschluss bestellen.
Folgende Frage:Sind alle Gebühren bereits in den 2play/3play angeboten enthalten,oder muss ich noch zusätzlich den Anschluss monatlich bezahlen.
Möchte kein TV nutzen

Greetz

Riggo

• Grundsätzliche Fragen zum Anschluss Beitrag #2
Bei 2Play (das Angebot ohne TV!), sind alle Gebühren enthalten, du brauchst keinen Kabelanschluss Vertrag.

Bei 3Play (Angebot mit digital TV => wenn du kein TV willst, ist das wohl eh das falsche für dich) wird mindestens ein analoger Kabelanschluss-Vertrag vorausgesetzt. Falls nicht vorhanden, wird der bei der Bestellung noch zusätzlich geschlossen.

• Grundsätzliche Fragen zum Anschluss Beitrag #3
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Greetz

Riggo

Thema:

Grundsätzliche Fragen zum Anschluss

Grundsätzliche Fragen zum Anschluss - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben