• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Häufig DNS Probleme u.a. Youtube

Diskutiere Häufig DNS Probleme u.a. Youtube im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit paar Tagen öfters DNS Probleme mit vielen Seiten u.a. Youtube nach einer gewissen Zeit geht es dann auch wieder und dann...
  • Häufig DNS Probleme u.a. Youtube Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit paar Tagen öfters DNS Probleme mit vielen Seiten u.a. Youtube nach einer gewissen Zeit geht es dann auch wieder und dann wieder nicht,
habe die Horizon Box mit 3play 200Mbits, woran könnte das liegen? Und hat das auch jemand öfters??

Bekomme in Chrome immer diese Fehlermeldung
unbenanntzibaw.jpg

Thema:

Häufig DNS Probleme u.a. Youtube

Häufig DNS Probleme u.a. Youtube - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben