• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Feste IP Adresse festlegen

Diskutiere Feste IP Adresse festlegen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe einen business Anschluss von unitymedia. Wie bekomm ich hier eine feste IP Adresse zugeteilt?
  • Feste IP Adresse festlegen Beitrag #1

decoder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen business Anschluss von unitymedia. Wie bekomm ich hier eine feste IP Adresse zugeteilt?

• Feste IP Adresse festlegen Beitrag #2
Hier? Gar nicht. Schau mal, was da oben auf der Seite steht: 'Inoffizielles Unitymedia-Forum'.

Wende Dich an Unitymedia.

• Feste IP Adresse festlegen Beitrag #3
:D

UM als ISP teilt dir die IP zu.

Thema:

Feste IP Adresse festlegen

Feste IP Adresse festlegen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Oben