Unitymedia Problem mit der Aufnahme

Diskutiere Problem mit der Aufnahme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann beim Programmieren der Aufnahme Vor- und Nachlaufzeiten eingeben. Nun habe ich bereits mehrmals Aufnahmen...
  • Problem mit der Aufnahme Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich kann beim Programmieren der Aufnahme Vor- und Nachlaufzeiten eingeben. Nun habe ich bereits mehrmals Aufnahmen mit "Automatisch" gestartet, musste dann aber feststellen, dass das Ende des Filmes nicht mehr aufgezeichnet wurde. Gibt es hier nur die Möglichkeit, z.B. die "Nachlaufzeit" auf 30 Minuten einzustellen um ganz sicher zu sein, den Film auch komplett aufgenommen zu haben? Andererseits: für was steht dann "Automatisch". Kann mir hierzu jemand eine plausible Erklärung geben? Bereits jetzt schon vielen Dank dafür-

• Problem mit der Aufnahme Beitrag #2
Ich persönliche habe Vorlaufzeit (Puffer) auf 5 Minuten, die Nachlaufzeit auf 15 Minuten eingestellt und gute Erfahrungen damit. Mit ''Automatisch'' hatte ich auch so meine Probleme.

• Problem mit der Aufnahme Beitrag #3
Ich persönliche habe Vorlaufzeit (Puffer) auf 5 Minuten, die Nachlaufzeit auf 15 Minuten eingestellt und gute Erfahrungen damit. Mit ''Automatisch'' hatte ich auch so meine Probleme.
Habe ich genau so eingestellt und keine Probleme bei den Aufnahmen. Und auch aus den gleichen Gründen. ;)

Früher hatte das einen eigenen Menüpunkt, aber ich glaub, das ist mittlerweile zusammen gefasst worden. Einfach mal bei den Einstellungen durchsehen.

Thema:

Problem mit der Aufnahme

Problem mit der Aufnahme - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben