Unitymedia Fehlermeldung 1100 bei Installation

Diskutiere Fehlermeldung 1100 bei Installation im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, als Neueinsteiger im Forum habe ich gleich eine Frage. Bei meinem neu über ebay erworbenen Horizon HD Recorder erscheint bei der...
  • Fehlermeldung 1100 bei Installation Beitrag #1

svenm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als Neueinsteiger im Forum habe ich gleich eine Frage. Bei meinem neu über ebay erworbenen Horizon HD Recorder erscheint bei der Installation der Fehlercode 1100. Beim Versuch über die Hotline das Problem zu klären wurde mir mitgeteilt, dass bei Geräten die nicht über unitymedia erworben wurden kein Betrieb des Recorders möglich sei.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt? Ich nutze derzeit noch einen alten Internettarif von Kabel BW (CleverKabel Internet).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß
Sven

• Fehlermeldung 1100 bei Installation Beitrag #2
Du wirst damit nur die freien Programme empfangen können.
Auch ein freischalten wird nicht gehen...
Sämtliche Funktionen die aufs Netz angewiesen sind, funktionieren nicht.
LG

• Fehlermeldung 1100 bei Installation Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast dir nen schicken schwarzen Kasten ohne Funktion gekauft.

• Fehlermeldung 1100 bei Installation Beitrag #4
  • Fehlermeldung 1100 bei Installation Beitrag #5
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Info und die schnellen Rückmeldungen.
Ich habe so etwas schon befürchtet nachdem die Installation nicht funktioniert. Ich werde das Gerät wohl zurückgeben,

Viele Grüße
Sven

Thema:

Fehlermeldung 1100 bei Installation

Fehlermeldung 1100 bei Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Oben