• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router startet immer neu

Diskutiere Router startet immer neu im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute! Nachdem ich Probleme mit dem Portforwarding bei meinem Router (Netgear WGR614) hatte, habe ich die Firmware geupgradet. Seitdem...
  • Router startet immer neu Beitrag #1

HappyTiger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Nachdem ich Probleme mit dem Portforwarding bei meinem Router (Netgear WGR614) hatte, habe ich die Firmware geupgradet. Seitdem funktioniert der Weiterleiten ohne Probleme aber der Router startet in unregelmäßigen Abständen neu.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

• Router startet immer neu Beitrag #2
Hast Du den Router nach dem Update resettet und alle Einstellungen neu eingegeben?
Das könnte helfen.

• Router startet immer neu Beitrag #3
Ja, habe ich 2x gemacht. Zudem auch 2x eine andere Firmware geflasht.
Ohne Erfolg :(

• Router startet immer neu Beitrag #4
Netgear anrufen und denen das Problem schildern... ich würde vermuten, dass der getauscht werden muss. Wenn du denen mitteilst, dass du den Router von UM hast, sollten die das tun.

Thema:

Router startet immer neu

Router startet immer neu - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben