Unitymedia Beschwerden

Diskutiere Beschwerden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe von einem Bekannten die Telefonnummer von einem Herrn Fritz aus Heidelberg bekommen da ich mit unitymedia nur brobleme habe kann ich da...
  • Beschwerden Beitrag #1

Logiroland

Punkte Reaktionen
0
Habe von einem Bekannten die Telefonnummer von einem Herrn Fritz aus Heidelberg bekommen da ich mit unitymedia nur brobleme habe kann ich da einfach so anrufen
Hatt jemand Erfahrung damit soll eine Deeskalations stelle sein

• Beschwerden Beitrag #2
Du solltest lieber an das Dr. Sommer Team der BRAVO schreiben. Die sind seriöser.

• Beschwerden Beitrag #3
Habe von einem Bekannten die Telefonnummer von einem Herrn Fritz aus Heidelberg bekommen da ich mit unitymedia nur brobleme habe kann ich da einfach so anrufen
Hatt jemand Erfahrung damit soll eine Deeskalations stelle sein
Hey, Logiroland!

Eine Deeskalationsstelle in dem Sinne, bei dem du eine einzelne Person mit Namen anrufen kannst, gibt es bei Unitymedia nicht. Das ist möglicherweise ein Esoterikguru inmitten seiner Räucherkerzenqualmwolke, der dich mit tiefer Bärenstimme in Hypnose versetzt.
Fernab davon bietet sich bei wirklich extremen Fällen an, einen Eskalations-Rückruf einzufordern. Dies geht oftmals am Telefon, definitiv aber per Mail. Hierbei ruft dann wahlweise je nach Problemschilderung ein in der Hierarchie über dem Agenten liegender Mitarbeiter mit ausreichend Fachkompetenz und Zugriffsrechten an, um nahezu jede Thematik aus dem Stegreif erläutern zu können. Oder es gibt einen Rückruf durch die Kundenrückgewinnung, die einen für die Unannehmlichkeiten mit Sonderangeboten sanft stimmt.

Gruß,
Fell

Thema:

Beschwerden

Beschwerden - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben