• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ton ist schneller als das Bild

Diskutiere Ton ist schneller als das Bild im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe auf Pro7 das Problem das der Ton leicht versetzt zum Bild kommt. Er ist immer einen Ticken schneller... Alle anderen Sender...
  • Ton ist schneller als das Bild Beitrag #1

Speedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf Pro7 das Problem das der Ton leicht versetzt zum Bild kommt. Er ist immer einen Ticken schneller...
Alle anderen Sender laufen normal.
Woran kann es liegen? Ich benutze einen Samsung Receiver (der von UM mitgeliefert wird).

• Ton ist schneller als das Bild Beitrag #2
Das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Samsung und meiner Technotrend Box läuft alles so wie es soll. Mach mal eine Werkseinstellung. Vielleicht hilft das ja.

Thema:

Ton ist schneller als das Bild

Ton ist schneller als das Bild - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Immer wieder Ton plötzlich weg: Hallo zusammen, es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist. Manchmal hilft es...
Oben