• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hallo erstmal an die Forenbetreiber

Diskutiere Hallo erstmal an die Forenbetreiber im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hehehe, kannst Du mal wieder vom Baum herunterklettern? Denn was hat G+ oder G++ damit zu tun? Denn ohne diese Weiterentwicklungen seitens der...
  • Hallo erstmal an die Forenbetreiber Beitrag #26
hehehe,

kannst Du mal wieder vom Baum herunterklettern? Denn was hat G+ oder G++ damit zu tun?
Denn ohne diese Weiterentwicklungen seitens der Hersteller säßen wir doch immer noch bei .b

• Hallo erstmal an die Forenbetreiber Beitrag #27
@maggie:
Er hat Dir lediglich bewiesen, dass es für "n" noch KEINEN Standard gibt und gesagt, dass Deine Argumentation hinkt...

Und da es tatsächlich noch keinen verabschiedeten Standard gibt, würde ich persönlich auch noch keinen "n"-Router kaufen.

• Hallo erstmal an die Forenbetreiber Beitrag #28
Er hat Dir lediglich bewiesen,

Hardwaremäßig gibt es keine Veränderungen mehr! Deshalb ist egal wann die Verabschiedung der Fassung geschieht!
Es zanken sich nur noch "unbedeutende" Im Gremium um IEEE 802.11a wo es zu /n Störungen geben soll.

Wenn die großen Player den Router mit IEEE 802.11n schon bauen, nehmen die nur die verschobene Verabschiedung vorweg.
Linksys, Intel, Us Robotics, Dlink und natürlich AVM verkaufen eifrig.

Deshalb ist es für mich fertig.
Was da noch später draufgesattelt werden kann, ist mir heute piepegal. Wenn ich die Geschwindigkeit brauche, dann kaufe ich sie mir. Jetzt!

Deshalb ist nichts bewiesen, Freunde. Das geht wegen o.a. Sachverhalt auch gar nicht :smile:

• Hallo erstmal an die Forenbetreiber Beitrag #29
Deshalb ist es für mich fertig.

Nur weil es für Dich fertig ist, ist das ist aber kein Grund zu behaupten, dass der Standard verabschiedet sei. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch.

• Hallo erstmal an die Forenbetreiber Beitrag #30
WOW. Was mit ein paar einfachen Fragen doch alles lostreten kann. :smile:
Aber danke, an alle die geantwortet haben. Bin jez schon wat schlauer. :hirnbump:

Thema:

Hallo erstmal an die Forenbetreiber

Oben