• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Krefeld 05.08.2015

Diskutiere Totalausfall in Krefeld 05.08.2015 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin neu hier und möchte eigentlich nur eine Frage stellen: Wie bekomme ich mit, ob und wann die Störung , die seit heute Nachmittag...
  • Totalausfall in Krefeld 05.08.2015 Beitrag #1

Andre-unity

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und möchte eigentlich nur eine Frage stellen: Wie bekomme ich mit, ob und wann die Störung , die seit heute Nachmittag Telefon und Internet total lahmgelegt hat, beendet ist.
Schaltet sich mein Moden dann irgendwann einfach wieder frei?
Ich habe auch keine Lust alle halbe Stunde mein Modem zu neu zu starten um zu sehen, dass es doch noch nicht klappt.
Nach der letzren Störung (in diesem Jahr bereits 3 Totalausfälle über mind. einen halben Tag) musste ein Techniker mein Modem wiederbeleben.
Bitte sagt mir, dass das nicht normal ist!
Danke
LG
André

Thema:

Totalausfall in Krefeld 05.08.2015

Totalausfall in Krefeld 05.08.2015 - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia FB 6490 mit 400MBit/s Business nur 100MBit/s: Moins Sportsfreunde! Folgendes sehr seltsames Verhalten wollte ich dann doch mal hier Streuen und mal eure Erfahrungen dazu sammeln: Neuer...
Oben