Unitymedia Sky Neuigkeiten

Diskutiere Sky Neuigkeiten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Sky: Ultra HD mit High Dynamic Range (HDR) im Live-Test...
  • Sky Neuigkeiten Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Sky: Ultra HD mit High Dynamic Range (HDR) im Live-Test

http://www.winboard.org/artikel-news/5575-sky-ultra-hd-mit-high-dynamic-range-hdr-im-live-test.html

Sky: Ultra HD Receiver mit 4K bereits ab Herbst möglich

http://www.winboard.org/artikel-news/5529-sky-ultra-hd-receiver-mit-4k-bereits-ab-herbst-moeglich.html

• Sky Neuigkeiten Beitrag #2
Ob es das auch in absehbarer Zeit im Unitymedia-Netz eingespeist wird?

• Sky Neuigkeiten Beitrag #3
Darauf können wir lange warten. Ich wäre ja schon glücklich auf die fehlenden HD Feeds :-(

• Sky Neuigkeiten Beitrag #4
Geht es hier allgemein um Neuigkeiten zu Sky?

Wenn nicht, dann wäre es toll, wenn ein Mod meinen Post in den richtigen Thread verschieben kann. :)

Zum Thema: Gestern wurden ja die neuen TV-Rechte für die Bundesliga vergeben. Dabei hat Eurosport sich die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegationsspiele gesichert. Wie läuft denn das jetzt mit einem Sky-Abo? Kann ich mit meinem Bundesligapaket nur noch die Samstags- und Sonntagsspiele sehen oder plant Sky die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegation von Eurosport zu kaufen? Weiß da einer eventuell mehr zu?

• Sky Neuigkeiten Beitrag #5
hallo

Was bringt dir das jetzt genau wie Sky das regelt,gilt doch erst ab 2017/2018.
Oder verstehe Ich da jetzt was nicht richtig.

gruss kalle

• Sky Neuigkeiten Beitrag #6
Nee nee, alles richtig. Hat mich halt interessiert, wie es zukünftig aussehen könnte bzw. ob es darüber schon Informationen gibt. Eventuell hat ja einer mehr Informationen dazu. :smile:

• Sky Neuigkeiten Beitrag #7
wie es zukünftig aussehen könnte bzw.

:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:

• Sky Neuigkeiten Beitrag #8
wie es zukünftig aussehen könnte bzw.

:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:

Hmm, das klingt ja für uns Kabelnutzer erstmal nicht so gut. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe die finden da eine passende Lösung.

• Sky Neuigkeiten Beitrag #9
na ja... die SD-Version von Eurosport2 ist ja immerhin noch über Unitymedia buchbar... ... ...

• Sky Neuigkeiten Beitrag #10
Thema:

Sky Neuigkeiten

Sky Neuigkeiten - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Oben