• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen?

Diskutiere Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe über Unitymedia Telefon, Fernsehen und Internet. Fernsehen läuft im Wohnzimmer, Internet im Arbeitszimmer über die dortige...
  • Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen? Beitrag #1

Glenn.Q

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe über Unitymedia Telefon, Fernsehen und Internet.
Fernsehen läuft im Wohnzimmer, Internet im Arbeitszimmer über die dortige Telefonbuchse.
Jetzt habe ich in der Wohnung mehrere Telefonbuchsen. Kann ich das Internet also über jede dieser Buchsen laufen lassen, oder ist das auf eine festgelegt?

• Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen? Beitrag #2
Ich vermute mal mit "Telefonbuchse" meinst Du eine vorhandene Multimediadose mit Koax-Anschlüssen? Wenn es tatsächlich Multimediadosen sind, die auch korrekt eingemessen wurden, geht das.

Thema:

Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen?

Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben