• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Login auf Router

Diskutiere Login auf Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vorige Woche die Horizon Box erhalten. Soweit läuft alles top! WLAN mit 120 MBit/s ist gegenüber DSL-3000 ein echter Fortschritt...
  • Login auf Router Beitrag #1
jbuechse

jbuechse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vorige Woche die Horizon Box erhalten. Soweit läuft alles top! WLAN mit 120 MBit/s ist gegenüber DSL-3000 ein echter Fortschritt.
Nun habe ich versucht, mal über den Browser meines Notebook auf den Router zuzugreifen (IP: 192.168.192.1). Der Zugriff klappt, aber an dieser Stelle will das Gerät einen Anmeldenamen und ein Passwort.
Wo finde ich denn die Initial-Administrator Login-Daten?

• Login auf Router Beitrag #2
Wo finde ich denn die Initial-Administrator Login-Daten?
Auf Seite 73 im Handbuch.
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-recorder.pdf

• Login auf Router Beitrag #3
Vielen Dank!
Das Handbuch musste ich erstmal runterladen... Im Kurz-Manual steht dazu nämlich nichts...

Thema:

Login auf Router

Login auf Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Oben