• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Empfangsstörung über Video

Diskutiere Empfangsstörung über Video im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mir ist gestern aufgefallen das ich über mein Videorecorder kein Programm mehr empfange (Schneegriesel usw). Leider geht es mir nicht...

Funktioniert noch euer Videorecorder im Netz von Unity Media?

• Klar ohne Probleme

Stimmen: 2 33,3%
  • Ich habe leichte Störungen im Bild

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich empfange nur Schnee

Stimmen: 1 16,7%
  • Video was ist das?

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Empfangsstörung über Video Beitrag #1

mulder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen das ich über mein Videorecorder kein Programm mehr empfange (Schneegriesel usw). Leider geht es mir nicht alleine so, bei mir in der Stadt (35390, Gießen) haben weitere Personen das selbe Problem.
Nach einem Anruf bei der Hotline von U M bin ich leider nicht schlauer geworden.
Einzig über einen alten Mono Videorecorder empfängt man noch das Programm ohne Störung.

Nun meine frage, gibt es User hier im Forum die auch das Problem haben.

Gruß
mulder

• Empfangsstörung über Video Beitrag #2
Hm.. wie siehst du den fern? Analog direkt über den TV? Wie ist der Videorekorder angeschlossen, irgendwo durchgeschliffen oder direkt per eigenem Kabel an die TV Dose? Mal einen Kanalsuchlauf mit dem Videorekorder gemacht (sowas konnten die doch, oder? *grübel* Ist wirklich ewig her, dass ich sowas mal in der Hand hatte und dann auch nur hinter nem Sat-Reciever)?

Grundsätzlich sollte der Video-Recorder funktionieren, wenn das normale analog TV am Fernseher funktioniert... wenn du ihn hinter den Reciever angeschlossen hast, dann gibt's noch ein paar andere Fallstricke.

• Empfangsstörung über Video Beitrag #3
Ich versuche erstmal zu erklären wie man Videorecorder angeschlossen ist!

Das Antenenkabel geht erst von der Kabeldose in den Videorecorder und vom Videorecorder in den Fernseher.
Ist bei mir noch Analog Kabel Fernsehen.

• Empfangsstörung über Video Beitrag #4
ich habe keinerlei Probleme mit Videoaufnahmen, weder analog noch digital.

Thema:

Empfangsstörung über Video

Empfangsstörung über Video - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben