Unitymedia Horizon Receiver - Update wird nicht installiert

Diskutiere Horizon Receiver - Update wird nicht installiert im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Mein Horizon Receiver zeigt mir an, dass ein Update vorliegt, wenn ich den Updatevorgang manuell anstoße wird auch etwas getan und die Kiste...
  • Horizon Receiver - Update wird nicht installiert Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Mein Horizon Receiver zeigt mir an, dass ein Update vorliegt, wenn ich den Updatevorgang manuell anstoße wird auch etwas getan und die Kiste bootet neu, allerdings wird mir danach immer noch ein Update angezeigt.

Jetzige Software (Nordrhein-Westfalen): 2b-3276.010.5_S20_200_19.0_16790021

Was ist denn die aktuellste Version?

• Horizon Receiver - Update wird nicht installiert Beitrag #2
Das aktuelle Update stammt wohl vom 29.06.2015, siehe
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=31081&start=40
1b-3276.010.11_H32B_S20_200_24.0_16790032

• Horizon Receiver - Update wird nicht installiert Beitrag #3
Horizon Receiver - nicht Gateway.

• Horizon Receiver - Update wird nicht installiert Beitrag #4
Die Update-Meldung ist jetzt weg, die Software ist aber auf dem Stand geblieben.

Thema:

Horizon Receiver - Update wird nicht installiert

Horizon Receiver - Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben