Unitymedia Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Diskutiere Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Tag zusammen, ich hab heute eine neue Horizon Box bekommen und wollte meine Harmony dafür programmieren, aber Pustekuchen. Da funktioniert nix...
  • Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? Beitrag #1

fredk

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich hab heute eine neue Horizon Box bekommen und wollte meine Harmony dafür programmieren, aber Pustekuchen.

Da funktioniert nix.

Kann das wirklich sein das die neuen Boxen nur noch über Funk gesteuert werden und gar kein Infrarot mehr annehmen?

Diese Version zeigt mir das Webinterface:

SW-Version 1.15.8
HW-Version 8

Gruss Fred

• Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? Beitrag #2
Richtig, die Horizon funkt mit Bluetooth soweit ich weiß. Jedenfalls nix mehr mit Infrarot-Licht. Dafür funktioniert die Fernbedienung auch unter der Kuscheldecke.

• Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? Beitrag #3
Also meine Horizon funktioniert mit der Harmony (Touch)...

• Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? Beitrag #4
Also meine Horizon funktioniert mit der Harmony (Touch)...

Habe das gleiche Problem seit ca. einer Woche - vorher war alles bestens.
Kannst du bitte mal deine SW-Version der Horizon mitteilen, falls es bei dir noch funktioniert?
Danke vorab.

Thema:

Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Oben