• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden

Diskutiere SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nachdem mein Samsung TV mit integrierten DVB-C-Tuner vor einigen Tagen kein Bild mehr für RTL, Pro7 usw. anzeigte, habe ich einen...
  • SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden Beitrag #1

od0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem mein Samsung TV mit integrierten DVB-C-Tuner vor einigen Tagen kein Bild mehr für RTL, Pro7 usw. anzeigte, habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Seitdem werden die Sendeplätze 103-108 nicht mehr gefunden (101, 102 und die Sender gemäß UM-Porogrammliste ab 109 aber schon; ARD und ZDF in HD geht auch).
Hat jemand eine Erklärung dafür oder eine ähnliche Situation? Region ist Köln.
Grüße
Oliver

• SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden Beitrag #2
Genau das gleiche Problem habe ich auch (PLZ 97941, Norden Baden-Württemberg). Bei mir ist es ein Toshiba Fernsehgerät.
Gibt es eine Lösung?
Gerhard M

• SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden Beitrag #3
DIe Sender liegen alle auf S38 (442Mhz). Ich da eher auf ein lokales Problem tippen, Hausverkabelung oder ähliches.

• SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden Beitrag #4
Ja, das Problem ist gelöst.
Der von Unitimedia beauftragte Kundendienst war das und hat die Antennendose getauscht. Nach dem neuen Sendersuchlauf waren dann die Sender da!

Thema:

SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden

SD Kanäle 103-108 werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Seit Umstellung permanente Bild&Tonaussetzer: Hallo zusammen, seit der Umstellung am 18.05 klappt in unserem Mehrparteienhaus der TV Empfang nicht mehr in gewohnter Qualität. Wir wohnen in...
Oben