Unitymedia Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Diskutiere Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir sind Mieter in einer Wohnung der Hessen Nassauischen Heimstätte. Anfang diesen Jahres ist die Wohnungsgesellschaft, wie man im Internet lesen...
  • Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen Beitrag #1

colonel

Punkte Reaktionen
0
Wir sind Mieter in einer Wohnung der Hessen Nassauischen Heimstätte.
Anfang diesen Jahres ist die Wohnungsgesellschaft, wie man im Internet lesen kann,
ja einen Vertrag mit Unitymedia eingegangen, so dass UM langfristig die Wohnungen der Wohnstadt
versorgen wird.

Wir würden gerne zu Unitymedia wechseln allerdings zeigt der Verfügbarkeitscheck,
auf der Seite von UM, derzeit nicht verfügbar an.

Weiß denn jemand igendwas genaueres ab wann man die Angebote von UM, als Bewohner einer
dieser Wohnungen, buchen kann?

Gruß
Colonel

• Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen Beitrag #2
hallo

So was weis die Hotline,wer soll jetzt Wissen wo du Wohnst und ob deine Adresse angeschlossen ist.
Wie Schau du den Aktuell TV wer ist da der Anbieter.

gruss kalle

Mein Mutter wohnt seit über 50 Jahren bei der Hessen Nassauische und hat UM Kabel schon ewig.
Aber das Hilft dir ja nichts.

• Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen Beitrag #3
Siehe auch hier http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=31388

• Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen Beitrag #4
Wir wohnen in Fulda und das Gebäude scheint auch angeschlossen zu sein, da hier ein Aushang hängt dass man bei Störungen mit dem TV unitymedia kontaktieren soll.

Soweit ich weiß, besteht oder bestand ein Vertrag mit tele Columbus.

Die Hotline kann da auch nichts dazu sagen, sie wissen nur dass derzeit keine Pakete von um gebucht werden können.

• Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen Beitrag #5
hallo

Ich habe hier im Forum schon öfters Gelesen,das zbs UM das Signal liefert man aber an einen Ich Sage mal Sub Unternehmen bezahlt.
Das wäre vil in deinem Fall die Tele Columbus,in etwa wie man Sky über UM buchen kann oder aber auch direkt bei Sky.
Frage doch mal ein Nachbar ob jemand Internet oder PayTV hat,und wohin er bezahlt.

gruss kalle

Thema:

Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Unitymedia Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstätte: Hallo, mein Vermieter, die Nassauische Heimstätte, hat gerade das Flugblatt „Ohne Zusatzkosten – mehr und besser fernsehen“ verteilt, aus dem ich...
Unitymedia Erfahrung mit dem Ausbau auf Kosten von Unitymedia: Hallo zusammen! Ich wende mich in diesem Forum an euch , um evtl. über euch an ein paar Erfahrungsberichte bzgl. des Ausbaus von Unitymedia auf...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben