• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UBee mit Problemen

Diskutiere UBee mit Problemen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hatte heute wieder mal einen Ausfall von Internet und Telefon. War aber nur bei mir in der Wohnung. Die beiden LED am UBee, die normal Blau...
  • UBee mit Problemen Beitrag #1

schneipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte heute wieder mal einen Ausfall von Internet und Telefon. War aber nur bei mir in der Wohnung. Die beiden LED am UBee, die normal Blau sind, leuchteten Grün. nach resets und Störungsmeldung, mit angeblicher Messung, geht jetzt zwar Internet und TV wieder, jedoch ist die LED DS Blau und die US Grün. Sollten aber beide Blau sein. Dies ist jetzt schon des öfteren passiert.
Was kann das sein? Denn von der Störungsstelle bekommt man nix gesagt.

Thema:

UBee mit Problemen

UBee mit Problemen - Ähnliche Themen

Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...: Guten Tag, wir haben 400 Mbit Kabel und zahlen extra für 40 Mbit Upload. Den Upload benötige ich zum einen, da ich als Fotograf oft größere...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben