Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
die Mitteilung der neuen Sender war auf der Homepage, dann war die Meldung einfach weg.
Ich finde es sehr schade, daß UM auf der...
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #26
Flachbildschirm
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Mitteilung der neuen Sender war auf der Homepage, dann war die Meldung einfach weg. Ich finde es sehr schade, daß UM auf der Homepage nicht öffentich mitgeteilt hat, wie jetzt die Sachlage ist. Eine nette Entschuldigung dafür,daß sich die Einspeisung verzögert und mit konkreten Hinweisen , wann man damit zu rechnen hat, hätte ich für angemessen gefunden. Stattdessen wird einfach die Nachricht entfernt. Dieses zeigt mir schon wieder, daß UM keinerlei Interesse an einer Kundenzufriedenheit bzw.an einem Kundenservice hat.
Liebe Grüße
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #27
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Hallo , Da bin ich der gleichen Meinung wie Flachbildschirm. Eine Kurz - Mitteilung von UM hät``s gebraucht. Wenigstens ein neuer Einspeis- :heul: Zeitpunkt hätte man nennen können. Es ist trauerig von so einem großen Konzern keine Mitteilung an einen relativ großen Kundenstamm weiter zu geben. Aber vielleicht erhört man ja in der Geschäftsleitung unser " Flehen ", und man kann sich doch zu einer Reaktion durchringen !
Wenn es keinen neuen Termin gibt, kann man keinen nennen. UM hat sich zumindest bis Ende September Zeit eingeräumt.
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #29
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Da zu kann ich nur sagen , warum gibt man dann erst eine Presse - Mitteilung raus ? Wenn man sich nicht festlegen kann ,soll man es dann auch einfach auf sich beruhen lassen. Außerdem habe ich den Verdacht , daß sich Kollege " Wasserbanane " auf die UM Seite schlägt ! Gruß G. :wut:
Da zu kann ich nur sagen , warum gibt man dann erst eine Presse - Mitteilung raus ? Wenn man sich nicht festlegen kann ,soll man es dann auch einfach auf sich beruhen lassen. Außerdem habe ich den Verdacht , daß sich Kollege " Wasserbanane " auf die UM Seite schlägt ! Gruß G. :wut:
leider gibt es in allen bekannten foren fanboys. mir währe es lieber, wenn es neutraler zugehen würde. wir sind doch alle nur kunden..
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #32
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Also das keinerlei Reaktion von UM kommt,finde ich auch zum :kotz:
Aber Ich wüsste gerne mal warum nicht wenigstens ein Teil der angekündigten Sender eingespeist wurden. Oder kommen die alle von einer Anstalt/Anbieter oder Sendergruppe.
Nun bin ich schon Fanboy, weil ich meinte, dass noch kein Termin fix steht, der verkündet werden könnte.
Nunja, wenn ihr so etwas schon als "auf eine Seite schlagen" sieht, möchte ich euch auch gerne mal einen Rhetorikkurs ans Herz legen, auch um euer Textverständnis etwas auszubauen.
Die Gemüter scheinen hier schon wieder reichlich angeschlagen zu sein dank UM.
Gruß und Kuss
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #34
hector
Punkte Reaktionen
2
Jetzt doch! Via Facebook
Unitymedia Hilfe Es ist soweit – endlich der WDR und weitere Sender in HD für Euch! Den Countdown starten wir bis zum 30. September 2015 mit Nordrhein-Westfalen: Neben WDR HD wird zunächst auch Bibel TV HD frei empfangbar sein! Bis zum 30.September werden wir über diesen Kanal wöchentlich News zu weiteren HD Sendern auch für unsere Kunden in Hessen und Baden-Württemberg informieren, Ihr dürft also gespannt sein! Da schon rund 77 % von Euch auf digitales Fernsehen umgestiegen sind, werden auch wir unser Angebot an HD-Sender aufstocken. Die neue digitale Programmbelegung wird von modernen Digital-Receivern automatisch aktualisiert und gespeichert. Sollten die Sender nicht automatisch gefunden werden, hilft ein manueller Sendersuchlauf über die Fernbedienung. Die neuen Programme sind ab dem 30. September 2015 auf folgenden Sendeplätzen zu finden: • Bibel TV HD 45 • WDR HD 14 Weitere Informationen zu diesem Thema findet Ihr ab morgen auch unter: www.unitymedia.de/info Und wie bereits erwähnt: Die Aufschaltung weiterer HD-Sender für alle Unitymedia TV-Kunden ist geplant: http://www.unitymedia.de/zukunft Viele Grüße Euer Unitymedia Hilfe-Team
Danach kommen die HD Sender,sowie sie in der Presse Mitteilung angekündigt waren ! Wetten ? :kafffee:
Jessica
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #37
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , Ich hoffe ja daß dies nicht wieder eine Veralberung wird, so wie beim letzten Mal. Es wurde damals schon für den 1. bzw 2. September angekündigt ,daß man die Einspeisung von neuen HD - Sendern vornimmt. Hoffentlich bleibts bei TELE 5 , N-Tv , N-24 , TLC , sowie alle Dritten ! Besonders würde ich mich über SWR - 3 freuen ! Gruß G. :winken:
:nein: Von allen Dritten war nie die Rede.... :traurig:
Nur für das jeweilige Bundesland = HR HD,WDR HD und SWR HD.... :streber:
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #39
UM-Kunde
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Unitymedia am 30. September wieder bis auf die Knochen blamiert und ganz NRW die Kölner-Version statt der passenden Regionalversion präsentiert, dann ist die ganze HD-Einspeisung für den Großteil eh für die Tonne. Wer bietet mehr?
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #40
xysvenxy
Punkte Reaktionen
0
Programmplatz 14 spricht zumindest für WDR Köln, das liegt schließlich jetzt in SD auf 114
Das dürfte dann die Version mit der Lokalzeit aus Köln sein. Aber warum ist das so schlimm? Die anderen fallen ja nicht weg und die halbe Stunde kann man auch SD schauen. Zumal ich davon ausgehe, dass die Beiträge ohnehin nicht in HD produziert werden.
Schlimm finde ICH das aus dem Grunde dass ich dann zwei Favoritenplätze für den selben Sender einrichten muss. Auf der Horizon zumindest sehr blöd, da die ja nur 101 Favoriten zulässt und das ist für jemanden wie mich der auch Sky über die Horizon schaut dann schon eher übersichtlich um nicht zu sagen zu wenig ;-)
Das ist es.... 2 Favoriten für 1 Sender..... Dumm gelaufen
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #45
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend , So ein Luxusproblem gibt es in BW nicht. Da läuft einProgramm im SWR - 3 ganztags, ohne Regio. Aber meine Frage ist eine ganz andere. Wann kommt BW in den Genuß von HD SWR-3 ? Und wo sind die anderen HD : TELE 5, NTV, N-24, TLC, in der HD-Option ? Gruß G. :nein:
Das stimmt nicht ganz. Wir haben auch Region BW und Region RP ... und trotzdem kein Problem - mangels Masse :wut:
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #47
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Das ist mehr als ein Luxus Problem so kann man unsere GEZ verbrennen. Habe auf Sat 22 mal WDR in HD und SD,der NDR hält sich etwas zurück mit 8 mal. Hessen begnügt sich mit 1xHD und 1xSD.
gruss kalle
Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #48
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt so auch nicht ganz. SWR und SRP sind zwei verschiedene Programmplätze. Aber meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet. Wann sind " Wir " dran , und wo bleibt der Rest für die HD - Option ? Gruß G. :kafffee:
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert:
Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag,
Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.