Unitymedia Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Diskutiere Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Korrekt gibt's nur in NRW.... :streber: Aber kalle dafür haben wir doch WEB TV.... :zunge: sogar auch mit NDR HD und BR HD..... :D
  • Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #76
Und Ich weis es jetzt nicht genau aber Ich meine man finde zbs WDR HD in Hessen erst gar nicht bei einem Sendesuchlauf.
gruss kalle

Korrekt gibt's nur in NRW.... :streber:

Aber kalle dafür haben wir doch WEB TV.... :zunge: sogar auch mit NDR HD und BR HD..... :D

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #77
hallo

Ist mir noch gar nicht aufgefallen,habe aber eh noch Sat. :glück:
Ich Freue mich eher über ORF HD und 3-4-5+ liveTV und die Schweitzer mit Oki sowieso. :super:

gruss kalle

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #78
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,habe aber eh noch Sat. :glück:
Ich Freue mich eher über ORF HD und 3-4-5+ liveTV und die Schweitzer mit Oki sowieso. :super:

Stimmt du hast ja Zwitter Anschluß..... :glück:

Ja OkliveTV ist schon der Hammer.... :super: :D

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #79
hallo

Ist halt eine weile her,aber so bin Ich zu den mehreren Satboxen gekommen durch Orf HD--ATV--und Hoppel die Hoppel.Und nicht zu vergessen Kabel1 Classics--AXN und die MTV Sender,ACH war das noch Gut. :winken:

gruss kalle

Zwitteranschluss :brüll: :brüll:

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #80
von kalle62 » 01.02.2016, 14:15

hallo

Und was willst du uns jetzt da mit Sagen,das UM irgendwo behauptet,das man die 3 ÖR HD Sender überall Empfangen kann.
ARD HD oder ZDF HD und ServusTV sind auch freie HD Sender,und UM speist die ja auch ein.

Nur halt HR HD halt nur in Hessen,und das hat UM auch nie anders Gesagt.
Und Ich weis es jetzt nicht genau aber Ich meine man finde zbs WDR HD in Hessen erst gar nicht bei einem Sendesuchlauf.

gruss kalle

Hallo Kalle,

Um behauptet es nicht irgendwo, sondern Sie bieten es auf Ihrer Seite bewußt als empfangbar mit der HD Option an.
Man kann nun mal diese - im Paket gesehen - nicht überall empfangen, und genau dass wird auf der Seite nicht gesagt.

Auch ändert es nichts an der Tatsache dass diese Sender, genau wie die angesprochenen ARD, ZDF u. Servus TV, gar nichts mit der HD Option zu tun haben.

Gruß

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #81
hallo

Also wenn man auf der Seite zbs WDR HD anklickt,steht das der Sender für NRW ist.

Hast aber schon Recht da steht nicht Direkt zbs HR HD ist nur in Hessen Empfangbar,aber nicht in NRW.
Und es ist ein ÖR Sender der Frei zu Empfangen ist.
Das ist mehr als Überblick gedacht was UM an HD Sender einspeis,dann würde es ja Stimmen.

gruss kalle

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #82
Hallo,

also wenn ich die Seite aufrufe, und dann auf "mehr anzeigen" klicke, kommt Ihre HD Sender im Paket. Wenn ich auf die Logos klicke passiert gar nichts.

Also für mich heißt das , dass ich diese Sender bei Buchen der HD Option empfangen kann - oder steht da irgendwas anderes ?

Und genau das will ich damit sagen.

Gruß

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #83
Ihr müsst Sorgen haben.

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #84
hallo

Wenn Ich zbs auf HR HD Logo klicke kommt zbd Das Programm für Hessen aus Hessen.

Aber noch mal UM hat nie behauptet das HR HD auch in zbs NRW läuft,und wenn du dich von UM getäuscht fühlst.
Dann Frag mal bei UM nach,wie die das Erklären.

Ich eigendlich nicht ist aber das selbe wie,Ist das Glas halb voll oder halb leer.

Ich weis in der Regel immer was Ich bekomme,wenn Ich was bestelle.

gruss kalle

• Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender Beitrag #85
Hallo zusammen ,
" Dritte " hin oder her, die jetzige Lösung ist einfach unzureichend.
Da nun bald die Gebühren Erhöhung von UM ansteht,
wäre es nur in Ordnung und Rechtens alle ÖR - Dritten, in HD, für alle
Sendegebiete einzuspeisen!
Nicht nur so wie bisher HR-3 , in Hessen, WDR-3 in NRW, SWR-3 in BW,
nein auch NDR, RBB, Bayern, MDR ins gesamte UM-Sendegebiet ein zuspeisen.
Basta ...

Gruß G.

P.S. Aber vielleicht geschieht auch bald was .

Thema:

Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia

Kündigungsformular

Unitymedia Kündigungsformular: Hallo zusammen, entweder war ich immer zu blind oder das Kündigungsformular ist neu...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben