• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb.

Diskutiere Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bekomme nicht , den Sender Hit-Radio Ant. Nieders.-OS auf MHz 107,70 in 32105 Bad Salzuflen laut analogen Radio - Angebot -Liste sollte er...
  • Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb. Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Bekomme nicht , den Sender Hit-Radio Ant. Nieders.-OS auf MHz 107,70 in 32105 Bad Salzuflen laut analogen Radio - Angebot -Liste sollte er da sein .
laut RDS- zeigt die Radio anlage (HRANDSH) was ist auf dieser MHz los ? ? ? :radio: :radio: :radio:

Inzwischen habe ich es als Störung gemeldet, und keiner " weiß bescheid "

• Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb. Beitrag #2
die Störung ist immer noch aktiv und nicht behoben
man achte mal auf das letzte Datum von mir ! :wand: :confused: :wand:

• Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb. Beitrag #3
Seit heute 6. oktober 2015 ca. .15. 47 uhrzeit funktioniert der Sender wieder :radio: :radio: :radio:
Fehler Ursache angeblich Protokoll : Netzebene 3 laut Hotline

Thema:

Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb.

Betr. Hit-Radio Ant. Nieders.-OS nicht empfb. - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Betr. RTL Radio - Die besten.Hits all. Zeiten Kein Empfang: Laut Programmliste bekomme ich den Sender RTL Radio Mhz 103,95 in 32105 Bad Salzuflen nicht , Weiß da jemand was warum und wieso ...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Oben