• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HTTP Error 400

Diskutiere HTTP Error 400 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mir ist aufgefallen, dass ich die Seite http://www.computeruniverse.net nicht aufrufen kann. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Bad Request...
  • HTTP Error 400 Beitrag #1

Televisor

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass ich die Seite nicht aufrufen kann. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Code:
Bad Request
HTTP Error 400. The request is badly formed.

Bei anderen Seiten ist mir dergleichen nicht aufgefallen. Über den Telekom-Anschluss in unserem Haus (DSL 3000) kann ich dagegen auf die Seite zugreifen.

Zur Info: Ich bin Unitymedia BusinessTarif Kunde (50 MBit) mit Cisco Modem.

Könnt ihr bitte mal testen, ob ihr auf die Seite zugreifen könnt?

• HTTP Error 400 Beitrag #2
Re: Keine Verbindung zu computeruniverse.net

<t>geht einwandfrei, lösche mal die cookies/cache und versuch mal nen andern browser</t>

• HTTP Error 400 Beitrag #3

<t>Hallo, danke fürs Testen. Welchen Browser nutzt du? Ich nutze normalerweise den Firfox, womit ich auch nach leeren des Cache denselben Fehler habe.<br/>
Mit Chrome habe ichs jetzt auch noch probiert, damit geht's. Seltsam, wieso nur diese eine Seite Probleme macht.</t>

• HTTP Error 400 Beitrag #4

<t>habe es mit Firefox probiert</t>

• HTTP Error 400 Beitrag #5

<t>Das wird dann wohl an meinem Firefox liegen.</t>

• HTTP Error 400 Beitrag #6

<t>Cookies gelöscht?</t>

• HTTP Error 400 Beitrag #7

<r>Jetzt funktioniert die Seite mit meinem Firefox. Den Webseiten-Cache zu leeren hatte nicht gereicht, aber die gesamte Chronik zu löschen (einschl. Cookies) hat geholfen. <E>:smile:</E></r>

Thema:

HTTP Error 400

HTTP Error 400 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Kein Zugriff auf Connect Box: http://192.168.0.1: Ihr seid meine letzte Hoffnung! Seit paar Tagen habe ich von meinem PC aus keinen Zugriff mehr auf die Connect Box. Egal welchen Browser ich...
Unitymedia Ab 20 Uhr keine bis zu 400 Mbit/s: Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen auf einmal Probleme mit meinem 2play 400 Mbit/s Internetanschluss von Unitymedia. Bis 20 Uhr habe ich keine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben