• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-Ausfall PLZ 3503X

Diskutiere Internet-Ausfall PLZ 3503X im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, vor ca. 30 Minuten war das Internet auf einmal weg bei mir. Im Router-Log stand etwas von ...Abort und etwas mit MAC, wird inzwischen nicht...
  • Internet-Ausfall PLZ 3503X Beitrag #1

Antigo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vor ca. 30 Minuten war das Internet auf einmal weg bei mir. Im Router-Log stand etwas von ...Abort und etwas mit MAC, wird inzwischen nicht mehr angezeigt. Seitdem nur noch T3 Timeouts.

Hat sonst noch wer eine Störung?

VG

edit: habe den Router nochmal eine Stunde vom Strom genommen. Nun steht im Log zwar noch etwas von Broadcast Request, aber das Internet ist wieder da...

Thema:

Internet-Ausfall PLZ 3503X

Internet-Ausfall PLZ 3503X - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia 41515 Internet bei max. 100kb/s - Kabelinformationen zeigt Fehler bei Fritz!Box 6490: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Oben