• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco +FB7360

Diskutiere Cisco +FB7360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe ein cisco EPC3208G und dahinter als router und für wlan eine FB7360. Nun möchte ich auch das Dect Tel der FB benutzen. A wie und mit...
  • Cisco +FB7360 Beitrag #1

lolik

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein cisco EPC3208G und dahinter als router und für wlan eine FB7360.
Nun möchte ich auch das Dect Tel der FB benutzen.

A wie und mit welchem kabel bekomme ich das Signal für tel vom cisco in die FB und wo muss ich das anschließen?
B und welche Einstellungen in der FB oder Cisco muss ich dafür vornehmen?

• Cisco +FB7360 Beitrag #2
Hallo,
siehe die AVM-Anleitung: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7360/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/
Bitte alles genau beachten. Wahrscheinlich brauchst du noch einen Adapter vom Cisco-Anschluß zum Y-Kabel

Thema:

Cisco +FB7360

Cisco +FB7360 - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben