Unitymedia Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Diskutiere Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hab jetzt die Fritzbox 6490 und muss nun das Cisco Modem zurückschicken. Aber was war alles dabei? Aus der Anleitung geht es nicht...
  • Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör? Beitrag #1

Marc80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt die Fritzbox 6490 und muss nun das Cisco Modem zurückschicken. Aber was war alles dabei?
Aus der Anleitung geht es nicht eindeutig hervor. Modem, Netzkabel, Cd Rom ist klar. Aber Netzwerkkabel und der Adapter fürs Telefon war mit dabei?
Hatte damals alles der Elektriker Installiert und Ausgepackt. Was ist wenn ich was vergessen, stellen die sich an?

Gruß Marc

• Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör? Beitrag #2
Hi,

bei dem Modem war Netzteil,der Telefonadapter und ein LAN-Kabel dabei.. Wobei es im Normalfall genügt, wenn Du das Modem verschickst.. Netzteil kannst Du dabei legen, dann biste es los... Rest ist uninteressant..

Thema:

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör? - Ähnliche Themen

Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Cisco EPC3212 ok für neuen Tarif?: Hallo zusammen, ich brauche Rat und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin UM-Kunde in Hessen. Ich habe einen alten 3play 20Mbit IPv4...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia [BW] - UM Business - Cisco Modem oder FritzBox?: Hallo, ich möchte Kabel-Internet als Business Kunden abschließen und bin jetzt nur noch am Überlegen mit welcher Hardware ich am besten fahre...
Unitymedia

Probleme Cisco 3208

Unitymedia Probleme Cisco 3208: Hallo Da ich heute erst aus dem Urlaub gekommen bin,konnte ich an die Hardware von UM wieder dran. Und kurz zu vorgeschichte Mein Vater hat...
Oben