Unitymedia gastzugang FB blockiert online Server

Diskutiere gastzugang FB blockiert online Server im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi mein Vermieter hat letzte Woche einen neuen UM Anschluss bekommen (neu eingezogen, so wie ich auch). Er lässt mich freundlicherweise auch ins...
  • gastzugang FB blockiert online Server Beitrag #1

tortiator

Punkte Reaktionen
0
Hi

mein Vermieter hat letzte Woche einen neuen UM Anschluss bekommen (neu eingezogen, so wie ich auch). Er lässt mich freundlicherweise auch ins internet. allerdings werden sämliche Online server geblockt (also steam oder diablo 3 ) zum beispiel.

Wie kann er mir diese freischalten oder ist dies nicht über den Gastzugang möglich. Vielen dank für eure Hilfe.

• gastzugang FB blockiert online Server Beitrag #2
Ich nehme an, du hast Gastzugang über seine Fritzbox?

Dann müsste er diesen Haken abwählen:

EDIT: und ggf. dein Zugangsprofil in den Netzwerkeinstellungen anpassen!

Thema:

gastzugang FB blockiert online Server

gastzugang FB blockiert online Server - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Oben