Unitymedia Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen

Diskutiere Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; u.a. Arte HD, CNN, France 24 (en), Al Jazeera (en), CCTV (aber CCTV 9 ist da), Gestern gings noch...
  • Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen Beitrag #1
Beobachter7

Beobachter7

Punkte Reaktionen
2
u.a. Arte HD, CNN, France 24 (en), Al Jazeera (en), CCTV (aber CCTV 9 ist da),

Gestern gings noch...

• Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen Beitrag #2
Re: Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme feh

<t>Außerdem N24, CNBC, Bloomberg, TV5Monde, Rhein-Main-TV, Eurosport, DMAX, Offener Kanal (Rhein-Main),</t>

• Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen Beitrag #3

<t>Hier das gleiche.<br/>
<br/>
Macht Unitymedia schon wieder Sendeplatz-Bingo?</t>

• Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen Beitrag #4

<r>Meine Beobachtungen sind in Hessen gemacht, in Frankfurt am Main.<br/>
<br/>
Diese anscheinend großflächige Störung bei Unitymedia ist auch Thema im Forum "Störungen im Kabelnetz von Unitymedia" ( <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77">http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77</URL> ), wo es ja primäre um Störungen im Netz geht. Vielleicht sollte man das Thema dort weiterverfolgen.</r>

• Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen Beitrag #5

<t>Die Störung ist inzwischen behoben (seit etwa 22 Uhr). <br/>
<br/>
Fall geschlossen.</t>

Thema:

Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen

Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen - Ähnliche Themen

Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Millionenfach "korrigierbare Fehler" und Packetlosses: Hallo Community, ich bin seit zwei Jahren "in Kontakt" mit Unitymedia/Vodafone, weil ich mit meiner Verbindung unzufrieden bin. In diesen 24...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben