Re: Wie schnell schickt UM die Hardware bei vorhandener Inst
<t>Nachdem ich Freitagmorgen onlinemäßig immer noch keinen Versand feststellen konnte, habe ich die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter sagte, es wird auf meinen Zahlungseingang gewartet. Ich fragte wofür, es besteht für Digital Highlights doch bereits ein Lastschriftauftrag.<br/>
<br/>
Nein, nein, es gehe um die Bestellung des CI-Moduls. Äh, ich habe kein CI-Modul bestellt. Das habe ich bereits vor einem Jahr als Kaufware per Vorabüberweisung bestellt. Nein, um die jetzige Bestellung würde es gehen. Wie soll ich ein CI-Modul bestellen, wenn ich in meinem Onlinekonto auf die Seite gehe, wo man nur Internet hinzubucht. Internet ist Internet und nicht Internet und TV. Hmm, stimmt, meinte der Mitarbeiter und sagte die Korrektur zu. Mit der Zusendung des Modems könne ich ab Mitte bis Ende nächster Woche rechnen. Toll, toll, Unitymedia. Es hat sich in vielen, vielen Jahren nichts geändert. Ihr könnt immer noch nicht ohne Fehler arbeiten. Jedenfalls nicht bei mir. Wer auch immer den Fehler verbockt hat, und wenn es nur der blöde Computer bei UM war.<br/>
<br/>
Und da der Hotlinemitarbeiter die Bestellung vom 18.09. gelöscht hat und einen neuen, korrigierten Auftrag vom 25.09. eingegeben hat, gehe ich mal davon aus, dass der Onlinevorteil von 50,00 Euro auch weg ist, da es ja nun für UM keine Onlinebestellung mehr ist. Genau solch eine Erfahrung hat meine Tochter erst letztes Jahr machen müssen.<br/>
<br/>
Am sinnvollsten ist es wohl für mich, wenn ich die ganze Bestellung widerrufe.</t>