Unitymedia Fritzbox 6490 und Uploadkanäle

Diskutiere Fritzbox 6490 und Uploadkanäle im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , gestern hat ein Bagger in der Strasse das Unity Kabel durchtrennt. Heute ist wieder alles ok. Nur eins ist merkwürdig. Vor dem...
  • Fritzbox 6490 und Uploadkanäle Beitrag #1
champ

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo , gestern hat ein Bagger in der Strasse das Unity Kabel durchtrennt.
Heute ist wieder alles ok. Nur eins ist merkwürdig.
Vor dem durchtrennen des Kables hatte ich 5 Uploadkanäle und nach der Reperatur nur noch 4 Uploadkanäle.
Kanal 1 und 2 haben einen Pegel von 40,3 ist das schon grenzwertig. weil ja hier irgendwo stand das unter 40 mit Problemen zu rechnen ist.
Habe 120 Mbit Leitung.
Speedtest im Down ist immer zwichen 112 und 123 und Upload immer so um die 5,9
Vom Speed ist ja alles ok nur weiß ich nicht ob man 4 oder 5 Uploadkanäle haben muss , und ob es zu Problemen kommen kann wenn ich ein Kanal zu wenig haben sollte.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der das weiß.
Achja Box habe ich natürlich nach Reperatur des Kabels neugestartet.

MFG Champ

• Fritzbox 6490 und Uploadkanäle Beitrag #2
  • Fritzbox 6490 und Uploadkanäle Beitrag #3
Habe ich noch vergessen ich habe immer 12 Kanäle Down.
Hoffe jetzt das 4 Kanäle up keine probleme ergibt.

Achja wie bekomme ich den Speedtest abgebildet so wie du , hab den durchgeführt hab auch den Link nur es wird nie angezeigt egal was ich unter Signatur versuche.

MFG Champ

• Fritzbox 6490 und Uploadkanäle Beitrag #4
wie bekomme ich den Speedtest abgebildet so wie du

-Speedtest machen
- den Button "share these result" klicken

- den Reiter "Forum" auswählen

- mit "copy" in die Zwischenablage kopieren

und dies dann in deine Signatur einfügen .. das wars

• Fritzbox 6490 und Uploadkanäle Beitrag #5
komisch jch hab 16 down und 5 up^^

Thema:

Fritzbox 6490 und Uploadkanäle

Fritzbox 6490 und Uploadkanäle - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben